spielä, tobä, lachä, 

bi ois isch immer öppis los,

fründlich, fair, familiär!


 


Willkommen im Montelino KidsClub!

Euer Indoorspielplatz am Oberen Zürichsee in Rapperswil-Jona. Hier dreht sich alles um Spiel und Spass für Kinder bis etwa acht Jahren. Bei uns sind alle per Du, denn wir möchten euch eine familiäre und herzliche Atmosphäre bieten.

Neben vielen abwechslungsreichen Spielangeboten für die kleinen Gäste haben wir auch an die Begleitpersonen gedacht. Im KidsClub könnt ihr euch bei einem feinen Kaffee entspannen. Der von der Genuss-Schmiede in Rapperwsil-Jona geröstet wird und bei uns zu erwerben und geniessen ist oder einen hausgemachten Durstlöscher, den wir vom Teehus in Rapperswil beziehen. Unser liebvoll zubereitetes Essen wird euch in einer angenehmen modernen Umgebung serviert. Zudem möchten wir nachhaltiges denken fördern und führen ein kleines Sortiment an Second-Hand Kleidern für Kinder.


Weitere Infos zum Montelino KidsClub

Unser KidsClub ist kein gewöhnlicher Indoorspielplatz. Wir möchten uns als Familienkaffee positionieren und uns von den typischen, alltäglichen Angeboten abheben, damit ihr euch gemeinsam mit euren Kindern und Freunden rundum wohlfühlen könnt.

Vom Bistro aus sehen die Begleitpersonen bequem auf den Spielbereich. Du kannst dich bei uns entspannen, während du deinem Kind beim Spielen zusehen kannst. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr den Kindern hinterherlaufen oder turnen müsst - stattdessen könnt ihr einfach die Zeit mit euren Kindern geniessen und ihnen dabei zusehen, wie sie ihrem Spieltrieb nachgehen. In unserem KidsClub findest du entzückende Kinder- und Babygeschenke, welche handgefertigt sind. Und das beste ist wir haben auch sonntags geöffnet, so kannst du stressfrei einkaufen.

 

Übrigens: Stressfreie Geburtstage für die Eltern, endloser Kinderspass für die Kinder!


Veranstaltet die ultimative Geburtstagsfeier für eure Knöpfe, während wir uns um die gesamte Planung kümmern und es für dich stressfrei gestalten.

 

 

  



GENIESST EUREN BESUCH!

Der Montelino KidsClub wünscht viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt.